Auszeichnung für Ausbildung

Ausgezeichnete Ausbildung beim SVBS

Malte Fiedler (2. Vors. SVBS), Mona Küppers (Präsidentin DSV) und Andreas Frintrup (1. Vors. SVBS)

Der Segler-Verein Braunschweig (SVBS) wurde auf dem Deutschen Seglertag in Hamburg für die Leistungen in der Ausbildung von Segelschülern ausgezeichnet. Überreicht wurde die Auszeichnung von der Präsidentin des Deutschen Segler-Verbandes (DSV), Mona Küppers. Andreas Frintrup und Malte Fiedler (1. und 2. Vorsitzender des SVBS) nahmen die Auszeichnung stellvertretend für den Obmann Ausbildung (Norbert Meisel) und alle Ausbilderinnen und Trainer des Vereins in Hamburg entgegen. „Wir freuen uns, dass die Leistung unseres Ausbildungs-Teams vom Deutschen Segler-Verband so prominent gewürdigt wird und fühlen uns dadurch bestärkt, noch mehr in die Ausbildung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und zu investieren und weitere Ausbildungsformate zu entwickeln.“, sagten Frintrup und Fiedler am Rande der Auszeichnung.

template Joomla